Herzlich Wilkomen blablabla....:D

Startseite Link Link Link

Image Hosted by ImageShack.us
...xD {?}

Naaa.
Sorrie,konnte gestern nicht schreiben.Hatte nen Spiel.
Wir sind so gut :x Alles verloren xD Na ja hat aber Spaß gemacht.
Jaa am Montag da hab ich mir gaaanz viele neue Anziehsachen
gekauft :> Boah ich hasse Schule.Wir schreiben 3 Arbeiten

21.09.07 - Deutsch.
25.09.07 - Franzoesisch.
02.10.07 - Englisch. 

Ich freu' mich schon auf Ferien.Eigentlich kann ich fast gar nicht mehr jeden Samstag schreiben weil ich  fast jeden Samstag nen Spiel hab.
Aber na ja ich bin ja wahrschelkich nicht jeden Samstag bei nem Spiel ich kann ja nicht immer mit nee.Heute mit meiner tollen Alinus Eis essen & Tennis spielen.Das wird tooll.Ick freu mick schon.Morgen wieder facka Schule.Ueberhaupt keine Lust.Ich hoer dann mal auf.Schreibt alle schoen ins Gaestebuch.Ich liebe euch. :*:* <3<3<3

16.9.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de